Karriere

Ziel und Weg: GEMEINSAM.

Jetzt Zukunft gestalten.

Seit fast 50 Jahren haben wir uns der Entwicklung und Fertigung von Werkzeugen und Maschinen für den Fenster- und Fassadenbau verschrieben. Wir sind leidenschaftlich, fachlich top, geeint im Ziel: Erfolg auf allen Ebenen. Das schaffen wir gemeinsam!

WIR = das Team aus 50 ausgebildeten Fachkräften: Techniker, Zerspanungs- und Feinwerkmechaniker, Kaufleute. Wir können gut miteinander arbeiten, konstruktiv und vertrauensvoll in allen Bereichen. Jeder Einzelne ist gefordert, wird gefördert, übernimmt Verantwortung – gerne und aus Überzeugung.

Bei uns kannst du das erleben:

Vertrauen

Aufrichtig im Wort, beständig in der Tat.

Respekt

Untereinander. Miteinander. Füreinander.

Familie

Tut gut, macht Freude, schweißt zusammen.

Lernen. Jetzt.
Ausbildung zum Feinwerkmechaniker (m/w/d)

Kleinste Bauteile für feinmechanische Geräte herstellen: Das ist eine Kunst, die Feinwerkmechaniker in höchster Präzision beherrschen. Wenn du diese Kunst erlernen möchtest, lass uns darüber sprechen. Vielleicht können wir deine Pläne in die Tat umsetzen. 

  • Wir unterstützen unsere Auszubildenden vom ersten Tag an mit Rat & Tat und praktischem Wissenstransfer.
  • Engagierten Auszubildenden bieten wir eine langfristige Perspektive.
  • Unsere jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind respektierter Teil des Teams auf Augenhöhe. 
Ausbildungsprofil ansehen

Jetzt bewerben!

per E-Mail

Rund um die Uhr. Wir melden uns so schnell wie möglich 
bei Dir zurück: jobs@urban-herford.de

per Post

Schicke uns Deine Bewerbung an:
Urban GmbH, Kiebitzstrasse 57, 32051 Herford

Du hast Fragen?

Du möchtest mehr über uns erfahren? Deine Möglichkeiten bei uns besprechen? Dann schreib uns eine E-Mail – wir freuen uns darauf und melden uns bei Dir.

Kontakt aufnehmen
Katrin Urban
Geschäftsführung / Buchhaltung
Tim Adam
Geschäftsführung